Über mich

Über mich

Über mich

Hi! Ich bin Huyen

Ich bin Träumerin, Mutter, (Studentin und Künstlerin). Ich bin teilzeit introvertiert, Teilzeit extrovertiert und liebe das Beobachten von Gesten, viele bunte Farben und den Wahnsinn.

Warum?

Diese Dinge sind emotional und authentisch. Und das steht für mich an erster Stelle.

Meine Leidenschaften

Zurzeit studiere ich Medienpraxis/ Medienforschung, mit dem Ergänzungsbereich Soziologie, an der TU Dresden. Meine Tochter macht aber den größten Inhalt meines Lebens aus.

Und dann ist da noch die Malerei-
Warum ich Male?

Weil ich dann Träumen und
mich von gesetzten Rahmen befreien kann. Weil ich das vermeintlich Unschöne schön finde und den regelmäßigen Perspektivenwechsel brauche.
Weil ich dann ich bin.

0
Bereits gemachte Fotos

0
Vereist

0
Kaffee getrunken

0
Preise gewonnen

Meine Arbeit

Aquarellmalerei

Mit Liebe zum Detail! Ich gestalte kleine Bilder mit verspielter Wirkung. Motive aus der Natur stehen hier im Fokus.

Acrylmalerei

Schön schmieren, spritzen und kleckern muss es! Hier triffte ich gern in das Abstrakte ab, verliere mich in Tagträumereien und befreie mich von unbequemen Denkmustern.

Saisonale Kunst

„Mache Eier“ und Co. gibt es zur passenden Zeit. Ein Hauch von MarleyMinh wird hier nicht fehlen!

Fotografie

Donec ornare cursus viverra. Praesent eu facilisis lectus. Etiam varius quam id ante malesuada venenatis.

Du möchtest ein besonderes Bild mit Aqryl oder Aquarell gemalt haben oder brauchst ein Einzigartiges Fotoshooting?